Translate

Mittwoch, 23. Januar 2013

Omasex! Sex mit der Oma.

Hallo Omasex Liebhaber, ich hatte mal wieder ein geiles Erlebnis welches ich euch nicht vorenthalten möchte.


Meine Oma hatte mal wieder eine geile feuchte Möse und hat mich mal wieder zu sich gerufen. ich also gleich die Cam geschnappt und zu Ihr gegangen, da ich mir schon denken konnte das dabei wieder ein paar geile Fotos entstehen.
Oma war schon nackt auf dem Bett gesessen als ich ankam, und hat mir auch gleich Ihre feuchte behaarte Möse gezeigt, ich also die Cam raus und los gelegt. Omas feuchte Möse war sowas von nass, das Ihr der Mösensaft schon über die schrumpeligen Schamlippen gelaufen ist.
Ihr Busch war schon ganz weiß vom Fotzenschleim, und ich wurde davon natürlich auch geil, also hab ich meinen Schwanz rausgeholt und angefangen vor meiner Oma zu wichsen. Was Sie natürlich noch geiler gemacht hat und Sie anfing sich die haarige Fotze zu reiben.




Erst nach ein paar Minuten konnten wir dann weitermachen, denn sie hatte sich Ihren Orgasmus besorgt, den Sie so dringend nötig hatte. Und ich ??
Natürlich hat sich Oma dann auch noch um mich gekümmert, erst hat Sie meine Eichel in den Mund genommen und daran gesaugt, dann die Eier geleckt, bis mir das Sperma schon fast rausgeschossen kam.
Aber Oma weiß das ich Sie gerne anspritze und daher konnte ich mein Sperma auf Sie spritzen während Sie auf dem bett Ihre haarige Möse bespielte. mann war das wieder ein geiler Tag.