Translate

Donnerstag, 10. Januar 2013

Nackte Oma

 Ja ja die Oma in meiner Nachbarschaft, Sie hatte mitbekommen, dass sich meine Oma immer so geil anzieht wenn Sie zu mir kommt, und da fragte Sie Sie mal was da so los ist, und meine Oma konnte da natürlich nicht abwinken, sondern erzählte Ihr gleich alles was Sie mit mir und vor allem ich mit Ihr anstelle.

es hat nicht lange gedauert, da war Erna auch schon vor meiner Wohnungstür gestanden und wollte mich mal sprechen. Da Sie was ganz anderes im Sinn hatte merkte ich schnell, also haben wir uns für den nächsten Tag bei Ihr daheim verabredet.

Dabei sind auch diese Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.
Erna ist schon 78 Jahre und Ihr Mann kann nicht mehr so wie Sie es gerne hätte, also sucht Sie immer öfter nach einem Mann der es Ihr noch richtig besorgen kann.
Erst war Sie im Park und hat sich dort freizügig den vorbeilaufenden Männern gezeigt, ab und zu hatte Sie dann mal einen schnellen Fick im Gebüsch, aber die alten Männer haben Ihr meist nur die alte Möse vollgespritzt und sich dann wieder abgezogen, und wenn Sie endlich mal einen zum Blasen gefunden hatte, wichste der Ihr nur schnell sein Sperma in den Mund und war dann auch schon wieder weg.

Erna hat es dann mal mit Kontaktanzeigen probiert, aber auch hier waren es dann Männer die Ihr zwar mehr Lust bereitet haben, aber eben nicht so wie Sie es aus alten Zeiten kannte.

Nun mal schauen was Erna so alles drauf hat.
 Erzählt haben wir uns natürlich erst mal unsere Vorlieben, bei Erna war ich dann doch sehr erstaunt, denn Sie hat es in Ihrem alter noch Faustdick hinter den Ohren.

Oralsex mit schlucken, Schwanz blasen und Eier lecken, sich die Möse lecken lassen, sich eine Hand in die Muschi schieben lassen, sie liebt es wenn Sie von einem dicken Schwanz gefickt wird, mag auch wenn Ihr der Finger in den Arsch gesteckt wird, und will mal einen Schwanz in Ihrem Arsch ausprobieren (Sie ist Anal noch Jungfrau), Sperma mag Sie am liebsten ganz viel und egal wo hin, ob auf den Arsch in den Mund oder in die Möse, in der Möse und im Mund am liebsten!

Na und Ich? ja ich bin eh für alles zu haben, wisst Ihr ja bestimmt schon.