Translate

Dienstag, 21. August 2012

Die haarige Fotze meiner Oma.



Ja das Wochenende war echt der Hammer, Oma hatte wieder zur Gartenarbeit Ihren alten Arbeitskleid an, bei dem man Ihr immer so schön drunter schauen kann. Ich konnte mich kaum halten, als Sie sich nach unten bückte um die furche neu zu ziehen, da konnte ich Ihr unter Ihr Kleid schauen und sah Ihre geile alte haarige Fotze wie sie klebrig voller Fotzenschleim unter dem Kleid hervorragte.
Ich musste mir gleich in meiner Hose an meinen harten Penis fassen, denn so eine geile alte Oma Fotze habe ich gerne, Ja Ja ich sag euch, Omas zu ficken ist echt geil, und da Sie scholn bemerkt hatte dass ich mir an meinen harten Pimmel rum spiele konnte Sie sich auch nicht mehr halten und wir gingen ans Haus um einen schluck zu trinken. Als wir dann gestärt waren zog sich Oma Ihr Kleid hoch, und sagte: Junge, komm und leck der Oma Ihre feuchte Möse! Das lass ich mir nicht zweimal sagen und schon hatte ich meine Zunge an Ihrer haarigen Möse. Geile leckte ich Ihr an der Möse rum bis sich Oma nicht mehr halten konnte und mit einem geilen Orgasmus anfing zu Pinkeln, erst nur ein paar Tropfen, dann ein richtig starker Strahl. Ich fand das echt geil, und holte meinen harten Pimmel aus der Hose und fing an mir dabei einen zu Wichsen, bis meine Oma mit dem Pinkeln fertig war. Danach konnte Oma mir noch meinen harten Penis ein wenig blasen, bis es auch mir aus den Eiern schoss. Man war das wieder ein geiles Omasex Wochenende, bald wieder mehr ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Oma.