Translate

Freitag, 22. Juni 2012

Oma lässt nicht locker!

oma beim sexTja was soll ich sagen, meine Oma ist halt noch nicht beim alten eisen, und will noch immer was zwischen Ihre alten schrumpligen Schamlippen gesteckt bekommen. Als ich das letzte mal zu Ihr wollte bekam ich einen schreck, der junge Zivi, der Ihr immer die Besorgungen macht kniet vor meiner Oma und leckt Ihr die nackte Fotze! Ich konnte es kaum fassen, das ich meine Oma beim Sex mit dem Zivi erwischt hatte, der kleine Stecher rannte noch mit offener Hose aus der Wohnung, und sein Pimmel packte er auch erst im gang wieder ein, diese kleine Zivi Sau, Wichst sich seinen kleinen Schwanz auf die Möse meiner Oma! Als ich meine Oma fragte was das soll, meinte Sie nur, dass Sie auch noch immer Lust an einem harten Schwanz hat, und gerne auch mal daran Lutscht. Ich fasse es nicht, da hat sich Oma doch erst bei mir Ihren Saft geholt und schon brauch Sie wieder einen Schwanz. Na Gut sagte ich und wir setzten uns auf die Couch und schauten ein wenig Fernsehen. Nach kurzer zeit merke ich wie meine Oma sich in Ihren Schritt fasste und mit Ihren Fingern anfing sich die nasse behaarte Möse zu massieren, ich konnte nicht anders und musste hin schauen, da dreht Sie sich um, und spreizt Ihre Schenken auseinander so dass ich Ihre feuchte Fotze sehen kann, die Sie sich grade Wichst. BOH so was versautes hab ich noch nicht gesehen, aber geil macht es mich auch, geil, und ich spüre wie mein Schwanz hart wird und gegen meinen Reißverschluss drückte. Na gut denke ich mir, der Zivi hat Sie ja schon geil gemacht und es ist schließlich meine Oma, die mich auch schon als kleinen Jungen nackt gesehen hat. Also hole ich meinen Schwanz aus der Hose und fange an vor Ihr bzw. mit Ihr zu Wichsen, meine Oma schaut mir ganz genau auf den Pimmel, und schiebt sich die Finger ganz tief in Ihre nasse haarige Schleimfotze. Mein Schwanz glänzt schon an der Spitze und meine Oma beugt sich nach vorne so dass Sie ganz nahe an meinem Penis ist um auch den saft der gleich rausspritzen wird zu sehen, JA, DASS habe ich mir gedacht!!! aber meine Oma ist eben noch ganz Fit, und schon hatte Sie die Spitze meines harten Pimmels in Ihrem Mund, fing an zu lutschen und saugte mir den Schwanz. Oma lässt nicht locker, wenn Ihr ein harter Schwanz zwischen die Finger kommt, und so ist es dann auch geschehen, dass ich Ihr mein Sperma direkt in Ihren offenen Mund gespritzt habe, und anstatt zurück zu zucken, schloss meine Oma ihre Lippen ganz sanft um meinen Schaft und saugte auch noch den letzten Tropfen Sperma aus meinen Eiern.
oma voller spermaBOHHH war das Geil!!!! Oma ist beim Omasex halt immer noch die Beste, denn da komme Ich gerne wieder. ;-) Nachdem Sie dann mein Sperma geschluckt hatte und sich noch die letzten tropfen Saft aus dem Gesicht gewischt hatte sagte Sie mir, dass Sie mit Ihrer Freundin morgen ein Kaffeekränzchen machen will, und ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen. Ich willigte ein, aber der Satz am Schluss von Ihr "aber nicht so viel Wichsen vorher, mein Junge" machte mich schon etwas stutzig. Weiß Ihre Freundin von uns, und will Sie einen Omasex dreier???? Ich schau mal was passiert, wenn Ihre Freundin genauso eine feuchte alte Omasex Fotze hat wie meine Oma dann wird das ein richtig geiler Tag. Ich lass mich überraschen, und werde euch berichten.