Translate

Freitag, 21. September 2012

Oma die geile alte Sau.

Ich habs schon lange nicht mehr so geil besorgt bekommen, aber Oma weiß halt wie man einen Pimmel hart macht. Wenn Sie Ihre Hände erst ganz sanft um den noch schlaffen Schaft legt und die Vorhaut dann ganz nach unten zieht so dass die Eichel frei gelegt wird, dann ist das schon ganz geil. Sie macht das dann immer so sanft und langsam, dass man dem Penis beim wachsen zusehen kann, wenn er dann immer härter wird werden ihre Bewegungen dann auch immer fester und schneller, bis der Penis seine volle größe und härte erreicht hat. Oma weiß dann auch was der Pimmel wenn er bereit zum ficken ist braucht, und spuckt auf die rot geschwollene Eichel, um beim Wichsen noch mehr schmiere zu haben.

Sie rubbelt dann immer schneller und härter meinen harten Schwanz ab, und schaut mir dabei auch gerne zu, wenn ich kurz vor dem Orgasmus meine Augen schließe weiß Sie ganz genau was jetzt ansteht, erst wichst Sie noch weiter, bis das Sperma aus dem harten Pimmel läuft über Ihre Hand bis zu den zuckenden Hoden. Dann wird auch Sie scharf, und fängt an den ganzen Saft von dem erschlaffenden Penis zu lecken, Sie leckt dann immer schön die Eichel mit Ihrem Mund, saugt Sie ein und fährt mit Ihrer Zunge über den schaft bis zu den Hoden die Sie dann nacheinander in den Mund saugt um diese auch von dem geilen Sperma zu befreien. Auch wenn danach mein Penis schlaff wird findet es Oma zu geil, wenn Sie an dem schlaffen Pimmel und an den nun wieder weichen Hoden rum lecken kann, Sie saugt dann immer den schlaffen Penis mit in Ihren mit Sperma benetzten Mund, lässt Ihn über die Lippen gleiten um In dann wieder einzusaugen. Oma weiß halt wie es geht und die alte Sau kann es nicht lassen Ihre geilen Lippen an einem Schwanz zu haben.