Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Oma und Ihre Freundin!

Das letzte mal als ich bei meiner Oma war, hatte Sie mir gesagt dass ich doch vorbei kommen sollte zu einen Kaffeekränzchen mit ihrer Freundin. Ich hatte schon so eine Vorahnung, und siehe da, ich hatte recht, ein geiler Omadreier.
Ich kam zu Ihr und da saßen die zwei alten Weiber auch schon da, meine Oma in einem leicht durchsichtigen Kleid und Ihre Freundin in einem Top und einem Rock. Wir tranken einen Kaffee und redeten ein wenig, auf einmal sah ich, dass sich meine Oma die finger unter dem Tisch tat und sich dann irgendwo drauf setzte, auch Ihre Freundin rutschte schon einige Zeit auf Ihrem Stuhl rum. Ich trank meinen Kaffee leer und setzte mich vor den Fernseher, die Omas räumten noch ein wenig in der Küche auf, und kahmen dann auch zu mir. Als die beiden die Tür rein kahmen konnte ich sehen, dass beide etwas zwischen den Beinen hatte, aber was??? Sie setzten sich hin, und da konnte ich beiden zwischen die Beine schauen, verwundert sah ich dass die beiden Omas eine Gurke und eine Zuchini in Ihren haarigen Mösen stecken hatten, diese geilen alten Weiber. Na gut, wenn Sie es so nötig haben, dann zeige ich denen mal was ich für einen harten Schwanz hab, und holte meinen noch schlaffen Penis aus meiner Hose. Ich spielte an mir rum, und die beiden Omas kahmen immer näher, ich konnte es nicht lassen und klatschte meiner Oma meinen halbsteifen Pimmel ins Gesicht, Ihre Freundin fand das so geil, dass Sie anfing sich die Finger in Ihre nasse Omafotze zu stecken. Auch Ihr klatschte ich dann meinen Schwanz ins Gesicht, der nun schon steif war. Die beiden Omas sezten sich neben mich und lutschten meinen harten Schwanz nun abwechselnd, gleichzeitig rammte ich den beiden meine Finger in die haarigen Fotzen. Mann war das geil sag ich euch, zwei Omas auf einmal zu haben, ist schon was besonderes, ich werde euch bald berichten wie es weiterging. Also bis bald, und schaut doch ab und zu mal wieder vorbei.