Translate

Freitag, 14. Oktober 2011

Oma sex mit geilen alten Weibern.

Als ich gestern bei meiner Oma war, hatte ich mich schon gewundert wo Sie denn ist. Aber egal, vielleicht ja im Keller, also erst mal Pinkeln gehen, und dann mal nach Ihr schauen. Also gehe ich ins Bad, und was ist das? meine Oma ist am Duchen, aber ich kann doch nicht jetzt Pinkeln, wenn Sie unter der Dusche steht, aber ich muss echt dringend, naja was soll es Sie hat mich ja auch schon früher mal nackt gesehen. Also Hose auf, Schwanz raus, und vor die Toilette gestellt, grade als die ersten Tropfen kahmen, da sagte meine Oma, hey du Sau, setz dich hin beim Pissen! solche Worte aus dem Mund meiner alten Oma das hatte ich noch nicht gehört. Aber was soll ich nun machen, ich will ja nicht dass Sie meinen Schwanz sehen kann, also rum gedreht und hin gesetzt, als mein blick dann langsam nach oben ging sah ich meine Oma die den Duschvorhang ganz zurück geschoben hatte, und nun nackt vor mir stand. Ich spürte das mein Schwanz hart wurde, aber doch nicht bei meiner eigenen Oma, aber was soll ich machen, die alte Sau sieht noch ganz fit aus auch in Ihrem alter. Die Brüste hängen nur ganz leicht runter, und die Fotze ist auch noch saftig. Man oh man, mein Schwanz wird immer härter, und ich kann ihn nicht mehr zwischen meinen Beinen verstecken, er springt auf einmal heraus, und steht da wie ein stamm. Meine Oma die nicht weg schaut, sagt zu mir, na du geile Sau, findest du mich geil? willst du? was will ich? sie steigt aus der Dusche, und stellt sich direkt vor mich, mein harter Schwanz zeigt genau auf Ihre schleimige Fotze die Sie mir noch mehr entgegenstreckt, sie greift sich an die feuchte Fotze und fängt an sich die Schamlippen zu reiben. Ich kann es kaum glauben, das Sie sich so freizügig und geil vor mir hinstellt, und ich kann nicht mehr an mich halten und gehe mit meiner Hand an meinen Schwanz um Ihn ein wenig zu wichsen, was meine Oma bemerkt und gleich in die hocke geht um ganz nah bei meinem harten Ständer zu sein, Sie grinst mich an, und da geschieht es auch schon, Sie geht mit Ihrem Mund an meinen Sack und fängt an Ihn zu lutschen. Ich wichse weiter weil es mich noch geiler macht, und Sie lutscht mir an den Hoden rum. Ihre Hand verschwindet wieder in Ihrer behaarten Möse und Sie fängt an zu stöhnen. Mir kommt es gleich und so geil wie Sie mir meine Hoden bearbeitet, wir es bei Ihr auch nicht mehr lange dauer, Sie stöhnt und ich merke, dass Sie Ihren Orgasmus bekommt, was mich auch zum abspritzen bringt, das Sperma schießt aus meinen Hoden in den Schwanz und spritzt in hohem bogen aus meiner roten geschwollenen Eichel, ich wichse weiter bis auch der letzte Tropfen Sperma aus mir heraus ist, als ich meine Augen wieder auf mache sitzt meine Oma vor mir, ein grinsen auf dem Gesicht und die Haare voller Sperma, Sie greift sich einen großen Batzen und steckt Ihn sich in den Mund. Mein Junge sagt Sie das war aber eine große Ladung, und schmecken tut es auch ganz gut, ich hätte gerne mehr davon. Ich schaue Sie verdutzt an, aber ich fühle dass Sie es ernst meint, und da geschieht es auch schon, Sie geht mit Ihrem Mund an meinen ausgespritzten Schwanz, und Lutscht Ihm die letzten Spermareste ab. Oh wie geil sich das doch anfühlt, und so wie es aussieht, werden wir das nun öfter machen.

So das war es erst mal, wenn meine Oma und Ich uns wieder sehen, und etwas mehr passiert bekommt Ihr natürlich gleich wieder einen Live bericht von mir. Ich hoffe euch gefällt Omasex genauso gut wie mir, also bis bald, ach so, wenn Ihr auch erfahrungen mit Omasex oder einer geilen alten Frau gemacht habt dann schreibt mir. Wenn Ihr auch mal erfahrungen machen wollt so wie ich aber eure Oma das nicht mitmacht, dann geht einfach auf einer der alten Frauen die Ihr hier finden könnt, die machen fast alles mit, und suchen fast immer nach einem geilen jung Schwanz der es Ihnen besorgen kann.

Viel Spaß und geiles Ficken mit alten Omas